Evangelische Stadtmission Karlsruhe e.V.

Mitarbeiterfest mit Ehrungen

24.09.2014

ESK feiert im Benckiserstift

Am Freitag den 23. Mai 2014, wurden langjährige Mitarbeitende der Karlsruher Stadtmission und ihrer Töchter, der Ev. Sozialstation Karlsruhe und der Ev. Stadtmission Wirtschaftsbetriebe, für ihre treuen Dienste geehrt. Vier Mitarbeitende feierten 10-jähriges, sieben Mitarbeitende 15-jähriges, zwei Mitarbeitende 25-jähriges  und eine Mitarbeiterin 30-jähriges Jubiläum. Unter Beifall der Anwesenden und mit persönlichem Dank durch den Vorstandsvorsitzenden Pfr. Dr. Michel erhielten die Jubilare eine Urkunde und ein Geschenk.

Mit einem Vortrag „Im eigenen Pflegefall passgenau geschützt“ informierte Dr. Michel über die Fürsorge des Dienstgebers, der mit der Assekuranz Herrmann und der Allianz Versicherungsgruppe bundesweit den ersten Rahmenvertrag über eine Pflegetagegeldversicherung mit vereinfachter Gesundheitsprüfung und besseren Konditionen für seine Mitarbeitenden und ihre Familienangehörigen verhandelt hatte. "Wer heute andere Menschen pflegt, soll morgen im Pflegefall selbst abgesichert sein".

Mit musikalischer Unterhaltung führte das gemeinsame Miteinander bei Speisen und Getränken für eine gute Stimmung.

Hier geht’s zur Fotogalerie …

Archiv