Evangelische Stadtmission Karlsruhe e.V.

Neues Vorstandsmitglied

12.10.2016

Einführung bei Mitarbeiterfest

Aus diesem Anlass führte Vorstandsvorsitzender Dr. Michel im Rahmen des jährlichen Mitarbeiterfestes seinen bisherigen Referenten Wolfgang Betting als neues Mitglied des Vorstandes mit einem Bibelwort aus Römer 12, 6-8 ein.

 

Der Aufsichtsrat hatte Betting zum 01.09. in den Vorstand berufen und der Vorsitzende des Aufsichtsrates Hermann Rüdt bezeichnete Bettings Kompetenzen als wichtige Bereicherung und führte an, dass mit seiner Berufung zudem ein ökumenisches Zeichen gesetzt wurde. Betting war zuvor beim Caritasverband Karlsruhe als Referent für den Bereich Altenhilfe zuständig. Er ist Betriebswirt im Sozialwesen und wird in der Karlsruher Stadtmission insbesondere den Bereich Personalentwicklung für über 400 Mitarbeitende verantworten. 

 

Beim Mitarbeiterfest der Stadtmission werden vom Vorstandsvorsitzenden regelmäßig die zahlreichen langjährig engagierten Mitarbeitenden ab 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Verlässlichkeit, Fairness und Teamgeist sind, wie es ein seit 30 Jahren tätiger Mitarbeiter ausdrückte, die Basis langjähriger Tätigkeit in der Pflege. Dr. Michel dankte für tägliche Engagement unter dem Leitspruch "Wir helfen Menschen".

 

 

Weitere Fotos vom Mitarbeiterfest sehen Sie hier

 

 

Archiv